Discount Offers

ANDROID APP

Goingnepal android app

Playstore Link

 Guest name:

Stefan Reinwald
[ Austria ]

 Travel date:

August 18, 2017

Traveller

 Couple

 ( 5 / 5 )

" eine äußerst abenteuerliche Erfahrung "


Ich bin im Sommer 2017 zum Bungee jumpen und wandern ins Last Resort gefahren. Die Action begann bereits mit der Reise dorthin. Von Kathmandu mit dem Bus soweit es ging, da aufgrund starken Regens die Straße mit Erdrutschen verschüttet war. Danach ca. 1h zu Fuß und anschließend eine Jeep-Fahrt. Die Brücke ist der Wahnsinn. Bereits beim drüber gehen bekommt man schon ein Kribbeln im Magen. Der Sprung unbeschreiblich. Diese Möglichkeit in so einer abgelegenen Gegend umgeben von Natur pur muss man einfach nutzen. Das Personal war sehr freundlich und das Buffet ausgesprochen gut. Die Zelte zum Übernachten sind super. Ausgestattet mit vollwertigen Betten, Badeschlapfen und Handtüchern. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, auch ohne Sprung.