Discount Offers

ANDROID APP

Goingnepal android app

Playstore Link

 Guest name:

Hannah Lina Koetting and Friend
[ Germany ]

 Travel date:

August 26, 2017

Traveller

 Couple

 ( 4 / 5 )

" Ghorepani Trekking ist ein perfektes Ziel für Paare und Studenten "


Unser Trek mit GoingNepal war unbeschreiblich schön. Wir haben uns für einen Short trek nach Poonhill entschieden. Von Pokhara hat uns ein Taxi nach Nayapool gebracht von dort sind wir dann nach Ulleri gegangen. Am zweiten Tag nach Ghorepani, von wo wir am nächsten Morgen nach Poonhill aufgebrochen sind. Leider hatten wir keine gute Sicht, es zahlt sich also wirklich aus nicht in der Regenzeit zu kommen. Wir sind dann einen Tag früher als erwartet in Ghandruk angekommen und haben beschlossen einen Tag dort zu verbringen. Die Unterkünfte am Weg waren super und wir konnten ganz spontan entscheiden wie weit wir gehen wollen und wo wir übernachten wollen. Unser Guide Bimal hat sich die ganze Zeit toll um uns gekümmert und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Landschaft ist einfach wunderschön und das Wasser Kristallklar. Uns hat diese Reise so gut gefallen, dass wir schon den nächsten Trek planen.